Cardi B - neues Gesicht von Reebok

  • Cardi B - neues Gesicht von Reebok

Teil es mit deinen Freunden

Okuuuuuuur! Cardi B und Reebok machen gemeinsame Sache!

Seit Montag ist bekannt das Cardi B in die Fußstapfen von Stars wie Missy Elliott und Queen Latifah  tritt und neues Gesicht von Reebok wird. Die frohe Botschaft wurde sowohl seitens Reebok als auch vom Hip Hop Sternchen höchstpersönlich auf Instagram bekannt gegeben.

Stillvoll gekleidet im Tracksuit und dem derzeit boomenden Reebok Aztrek teilt Cardi B mit:
"If you don’t know, now you know. REEBOK!"
Ein sinnvoller Schritt, denn die Rapperin, die insbesondere durch das TV-Format "Love and Hip Hop" bekannt wurde, ist bekennende Schuh- und Sneakerliebhaberin. In ihren Tracks spricht sie nicht nur einmal von der Liebe zum Balenciaga Speed Runner oder auch mal von Louboutins. Schön, dass sie auch Augen für weniger kostspielige Sportbrands hat.

Spannend wird nun sein, welche Designs und Kollektionen mitCardi B's Handschrift herauskommen werden. In Sachen Aztrek scheint auf jeden Fall schon was auf dem Weg zu sein und wir halten die Augen für euch offen.

  • Cardi B - neues Gesicht von Reebok
  • Cardi B - neues Gesicht von Reebok

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen