ASICSTIGER Gel Lyte Urban Jungle Pack – SNIPES Exclusive

SNIPES feiert in diesem Jahr sein 20. Jubiläum. Um diesen Höhepunkt gebührend zu zelebrieren, hat sich das Unternehmen mit einer Reihe bekannter Brands zusammengetan, die euch in diesem Jahr mit dem ein oder anderem Special verwöhnen wollen.

Mit dabei ist unter anderem ASICSTIGER, die den Kollegen von SNIPES das exklusive Urban Jungle Pack gegönnt haben. Das Urban Jungle Pack besteht aus insgesamt zwei Modellen, wobei ich euch in diesem Beitrag leider nur den „German Camo“ vorstellen kann.

WELCOME TO THE JUNGLE

Der ASICSTIGER Gel Lyte fällt besonders wegen seinen Camo-Overlays ins Auge. Den Bundeswehr-Look gab es ja bereits vor einigen Jahren und anscheinend scheint er immer noch zu funktionieren. Die Toebox besteht aus einem schwarzen, mini-perforierten Leder und wird von Details wie der mit Logo versehenen Innensohle oder den gebrandeten Lace-Tips abgerundet. Insgesamt eine wirklich gelungene Kiste, die vor allem wegen den ganzen Accessoires nochmal richtig aufgewertet wird.

Besonders froh bin ich übrigens über die Tatsache, dass ich zu den 20 „wichtigen Personen“ gehöre, die von SNIPES eine Special Box geschenkt bekommen haben. Die Box ist nummeriert, enthält Socken von Stance Socks, eine Uhr von G-SHOCK, einen Schlüsselanhänger sowie den passenden Hoodie zu meinem Schuh. Dafür auf jeden Fall ein fettes DANKE SCHÖN an Snipes!

HIER FINDET IHR DAS MODELL BEI SNIPES

Leider wird es von den Special Boxes keine in den Verkauf schaffen. Wenn ihr jedoch trotzdem Lust habt auf den Schuh, könnt ihr es ab sofort bei SNIPES versuchen. Das exklusive ASICSTIGER Gel Lyte Urban Jungle Pack ist exklusiv seit Mitternacht im SNIPES Onlineshop erhältlich.

Hier sind noch einige Bilder von der von der Zusammenarbeit zwischen den beiden Brands. Viel Spaß damit!

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos