Supreme x Nike SB Gato - Releaseinfos

  • Supreme x Nike SB Gato - Releaseinfos

Teil es mit deinen Freunden

Supreme

präsentiert uns mit dem Nike SB Gato die neueste Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Sporartikelhersteller.Das Obermaterial des Nike SB Gato besteht aus Kalbsleder und soll in vier verschiedenen Colourways erscheinen. Die weiße Zwischensohle soll den nötigen Kontrast darstellen und wird von einer Gumsohle abgerundet. Die vier Colourways sind klassisch gehalten, uns aber aus diesem Grund viel zu unaufgeregt und daher auch ein #easydrop. Vor allem, weil uns diese Fußball-inspirierte Silhouette nicht wirklich zusagt.Wer trotzdem zuschlagen möchte kann es am Donnerstag instore sowie online bei Supreme versuchen. Wir sind bei dem Release definitiv raus und finden es mittlerweile echt schade, dass die letzten Nike SB x Supreme Releases so schwach waren. Hoffentlich ändert sich das bald wieder...

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen