Nike Air Max 98 SE - LPU & on feet

  • Nike Air Max 98 SE - LPU & on feet

Teil es mit deinen Freunden

Diese Woche ist bei size? und einigen weiteren Retailern der neue Colourway vom Air Max 98 Exotic Skins Pack an den Start gekommen. Wir haben das Modell bereits am Donnerstag vor die Kamera gezogen featuren den Air Max 98 SE jetzt mit diesem Beitrag.Für mich persönlich ist erst ja mittlerweile der dritte oder vierte Colourway vom 98er. Wir haben ja in diesem Jahr schon einige starke Releases wie den Gundam oder Tour Yellow gesehen. Zuletzt kam sogar noch das starke AOP Pack und eben der hier vorgestellte Air Max 98 SE. Derzeit kommt von dem Modell tatsächlich relativ viel, was aber auch richtig ist, denn in diesem Jahr feiert der Air Max 98 immerhin seinen 20. Jahrestag. Außerdem soll es um den Air Max 97 in den nächsten Monaten wohl auch etwas ruhiger werden, also ist das alles irgendwie alles nachvollziehbar und logisch.

LADE DIR UNSERE KOSTENLOSE DEAD STOCK APP HERUNTER

In meinen Augen ist der schwarz-graue Air Max 98 SE nicht der stärkste Colourway. Vor allem nicht für den Sommer. Für den Herbst-Winter sicherlich ein toller Schuh, aber wenn es jetzt warm wird, kann man ruhig auch mal ein bisschen bunter rumlaufen. Ich würde da glaube eher zu den anderen, eher OG-inspirierten Farbvarianten tendieren. Findet ihr übrigens auch alle hier, direkt bei im size? Onlineshop.Jetzt wünsche ich euch auf jeden Fall viel Spaß mit den Bildern, die wir an der Markthalle in Krefeld geschossen haben. Die Optik mit den Einkaufswagen ist einfach zu gut und bisher noch überhaupt nicht abgenutzt. Feier ich!Schönen Sonntag!

  • Nike Air Max 98 SE - LPU & on feet
  • Nike Air Max 98 SE - LPU & on feet
  • Nike Air Max 98 SE - LPU & on feet
  • Nike Air Max 98 SE - LPU & on feet
  • Nike Air Max 98 SE - LPU & on feet
  • Nike Air Max 98 SE - LPU & on feet
  • Nike Air Max 98 SE - LPU & on feet
  • Nike Air Max 98 SE - LPU & on feet
  • Nike Air Max 98 SE - LPU & on feet
  • Nike Air Max 98 SE - LPU & on feet
  • Nike Air Max 98 SE - LPU & on feet
  • Nike Air Max 98 SE - LPU & on feet
  • Nike Air Max 98 SE - LPU & on feet
  • Nike Air Max 98 SE - LPU & on feet

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen