adidas Original Continental 80 – latest pickup

Da mich in den letzten zwei Tagen etliche Nachrichten bezüglich meiner Größe des adidas Continental 80 erreicht haben, habe ich mir kurz die Zeit genommen um ein paar Zeilen zu dem neuen Modell zu schreiben.

Ich trage den Continental 80 mittlerweile seit ein paar Tagen, weil adidas mir mein Paar glücklicherweise extra noch vor meiner Abreise geschickt hat. Ich kann also mit gutem Gewissen sagen, dass der Continental 80 für mich „true to size“ ausfällt. Ich trage bei adidas ja eigentlich immer eine US 11,5 und auch bei diesem Modell fahre ich echt gut mit der Größe! Es ist also kein Problem, wenn ihr eure ganz normale Größe nehmt. Wenn ihr zwischen zwei Größen schwankt, dann geht eine halbe nach unten. Den Rat kann ich euch gut und gerne geben.

Ich bin übrigens voll überzeugt von dem guten Ding. Der Continental ist mein „to go“ Schuh hier in Los Angeles und begleitet mich hier täglich. Ein absolutes geiles Teil, der den Calabasas hinsichtlich der Materialien und Verarbeitung locker in den Schatten stellt. Ich hatte hier und da gehört, dass beide Modelle vergleichbar seien. Sorry Kanye, aber da bin ich anderer Meinung…das hat adidas einfach drei mal besser gemacht als du.

Wer heute Nacht auch zuschlagen möchte, findet hier alle Releaseübersichten zu dem Modell:

Off White:
https://www.deadstock.de/contioff

Black:
https://www.deadstock.de/contibla

White:
https://www.deadstock.de/contiwhi

2 Antworten zu “adidas Original Continental 80 – latest pickup

Schreibe einen Kommentar

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos