Outfit: Nike Sportswear x Air Max 1 Grey/Black

  • Outfit: Nike Sportswear x Air Max 1 Grey/Black

Teil es mit deinen Freunden

Bevor ich heute wieder meine Heimreise nach Krefeld antrete, wollte ich euch schnell noch ein paar Bilder vom unseren Nike Shooting am vergangenen Sonntag präsentieren.Wir sind für die Bilder extra nach Düsseldorf gefahren, um das Shooting am Hyatt Regency zu machen. Das Hyatt Regency in Düsseldorf sollte eigentlich jeder Photograph aus der Umgebung kennen, weil die Location für gute Outfit-Shootings einfach perfekt geeignet ist. Wer also mal vor Ort ist sollte ruhig mal vorbeischauen. Auch der Blick auf die Rheinbrücke ist einfach atemberaubend.Für das Shooting haben wir den neuen Air Max 1 in Black/Grey und einige ausgesuchte Stücke aus der aktuellen NSW Kollektion an den Start gebracht. Mein Highlights aus dem Outfit ist definitiv der Half-Zip in Kombination mit dem Air Max. Farblich passt das einfach 1A und dem entsprechend habe ich mich auch super wohl gefühlt. Ich trage beim Half Zip die Größe XL, wäre aber gut und gerne auch mit einer L klargekommen. In XL sitzt er halt ein bisschen "baggy", was mir persönlich bei fast all meinen Kleidungsstücken einfach besser gefällt.Der schwarz-graue Air Max ist der "Black/Grey" Colourway aus dem Release dieser Woche. Ich hab das Modell schon einige Zeit bei mir, und obwohl ich normalerweise eher selten zum 1er Air Max greife, finde ich exakt diesen Colourway mittlerweile richtig gut. Ganz klassisch und unaufgeregt. So mag ich das beim 1er!Bei der Hose habe ich mich für die Nike Sportswear Advance 15 entschieden. Die Advance 15 ist eine leichte Sommerhose aus Jersey-Stoff, die am Bein konisch zulaufend geschnitten ist. Für die Bilder habe ich den Saum noch zwei mal umgekrempelt, damit ich so einen leichten 7/8 Look habe. Ansonsten wäre mir die Hose tatsächlich einen ganz kleinen Tick zu lang gewesen.Insgesamt muss ich sagen, dass mir mein Outfit in der Kombination echt gut gefallen hat. Schwarz und weiß geht halt irgendwie immer, und der Half Zip ist einfach zu gut. Wenn ihr Bock habt euch eins der Teile zu bestellen, habe ich hier noch einmal die Direktlinks für jedes einzelne Produkt für euch.Half ZipHoseSchuheBilder: Daniel Neumann

  • Outfit: Nike Sportswear x Air Max 1 Grey/Black
  • Outfit: Nike Sportswear x Air Max 1 Grey/Black
  • Outfit: Nike Sportswear x Air Max 1 Grey/Black
  • Outfit: Nike Sportswear x Air Max 1 Grey/Black
  • Outfit: Nike Sportswear x Air Max 1 Grey/Black
  • Outfit: Nike Sportswear x Air Max 1 Grey/Black
  • Outfit: Nike Sportswear x Air Max 1 Grey/Black
  • Outfit: Nike Sportswear x Air Max 1 Grey/Black
  • Outfit: Nike Sportswear x Air Max 1 Grey/Black
  • Outfit: Nike Sportswear x Air Max 1 Grey/Black
  • Outfit: Nike Sportswear x Air Max 1 Grey/Black
  • Outfit: Nike Sportswear x Air Max 1 Grey/Black
  • Outfit: Nike Sportswear x Air Max 1 Grey/Black
  • Outfit: Nike Sportswear x Air Max 1 Grey/Black
  • Outfit: Nike Sportswear x Air Max 1 Grey/Black
  • Outfit: Nike Sportswear x Air Max 1 Grey/Black

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen