Nike Epic Flyknit React Pink - on feet

  • Nike Epic Flyknit React Pink - on feet

Teil es mit deinen Freunden

Hey Mädels,Sicherlich habt ihr mitbekommen, dass es mittlerweile auch einige nette Lifestyle Modelle vom neuen Nike Epic Flyknit React gibt.Wir konnten ja bereits den olivfarbenen Colourway für Männer vor die Kamera ziehen und ziehen diese Woche mit frischen Bildern vom Nike Flyknit Epic React in Pink nach.Wir hier bei Dead Stock sehen den Epic Flyknit React übrigens eher auf der Straße als im Fitnessstudio. Ähnlich wie der Ultra Boost damals, der ja auch ursprünglich mal als reiner Laufschuh auf dem Markt eingeführt wurde und letztendlich voll im Lifestyle-Segment eingeschlagen hat.Solltet ihr noch weitere Farbvarianten von dem Modell suchen, schaut direkt im Nike Onlineshop vorbei. Ansonsten findet ihr den Direktlink zum Nike Epic Flyknit React Pink auch wenn ihr auf die folgenden Bilder klickt.Bilder: Daniel Neumann

  • Nike Epic Flyknit React Pink - on feet
  • Nike Epic Flyknit React Pink - on feet
  • Nike Epic Flyknit React Pink - on feet
  • Nike Epic Flyknit React Pink - on feet
  • Nike Epic Flyknit React Pink - on feet
  • Nike Epic Flyknit React Pink - on feet

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen