Dead Stock Sneaker App

Nike Air Jordan 1 Rebel Chicago – Releasedate

Seit Nike für die Damenwelt vor Kurzem das Reimagined Pack brachte, ist insbesonders eine Silhouette in aller Munde – nämlich der Air Jordan 1 „Rebel“. Ein paar Nike Designerinnen haben sich den Klassiker vorgeknöpft und komplett neu interpretiert. Besonders das schräge Lacing des Modells polarisiert und teilt die Meinungen.

Nun geht Jordan Brand noch einen Schritt weiter und bringt einen der bekanntesten Colorways des Jordan 1 auf das neue Damenmodell. Der Air Jordan 1 Rebel „Chicago“ ist wie auch schon die „Mutter“ des Klassikers eine Hommage an die damaligen Vereinsfarben von Michael Jordan. Neben dem zuvor erwähnten Lacing ist aber auch der Nike Air Schriftzug auf den inneren Seitenpanels ein wahrer Blickfang. Als kleine Jordanliebhaberin muss ich allerdings zugeben, noch Anfangsschwierigkeiten mit der neuen Damensilhouette zu haben. Trotzdem ist der Fokus auf uns Ladies ein lobenswerter Fortschritt, denn immer wieder neue Colourways auf dem „normalen 1er“ werden ja auch irgendwann langweilig.

Was ist eure Meinung? Bleibt ihr lieber beim Klassiker oder wagt ihr euch vor an neue Ufer?

Ihr erhaltet den Nike Air Jordan 1 Rebel im Übrigen ab dem 19. Mai u.a. online bei Nike. Wir halten euch wie gewohnt über alle weiteren Stores auf dem Laufenden!

 

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Erfahre mehr über die Dead Stock Sneaker App

Dead Stock App