adidas Temper Run Retro - first look

  • adidas Temper Run Retro - first look

Teil es mit deinen Freunden

Wer den Social-Media-Accounts von adidas folgt, wird in diesen Tagen die erfreulichen Nachrichten über einen Retro vom adidas Temper Run mitbekommen haben.Der Release soll diesen Samstag im adidas Originals Store in Shoreditch (London) stattfinden. Insgesamt beinhaltet der Drop zwei verschiedene Farbvarianten, von denen ich euch eine schon heute auf dem Blog präsentieren kann (Danke für die Bilder, Till!).Gerüchten zufolge soll der neue Retro des Temper Run im späteren Verlauf des Jahres noch einen breiteren Release erfahren. Ich persönlich fände das echt mega, denn (Fun Fact) mir hat die Silhouette schon im Jahr 2014 verdammt gut gefallen. Damals wurde ich für meine Meinung noch hart kritisiert. Ob das heute immer noch so ist? Ich bin gespannt!Wann genau der adidas Temper Run auch für uns in Deutschland erhältlich sein wird kann derzeit wohl nur adidas sagen. Sobald wir mehr Infos zum Release des adidas Temper Run haben, lassen wir es euch natürlich sofort wissen.

  • adidas Temper Run Retro - first look
  • adidas Temper Run Retro - first look
  • adidas Temper Run Retro - first look
  • adidas Temper Run Retro - first look
  • adidas Temper Run Retro - first look

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen