OFF-WHITE x Nike Air Presto - neue Colourways

  • OFF-WHITE x Nike Air Presto - neue Colourways

Teil es mit deinen Freunden

Hab ich es nicht gesagt? Doch habe ich ich! Die Schlagzahl der verschiedenen OFF-WHITE x Nike Releases wird höher und auch die Stückzahlen werden zukünftig bei jedem Drop etwas höher sein.Ob die erhöhten Stückzahlen jedoch die Nachfrage auch decken werden bleibt natürlich anzuzweifeln. Wer in den Großstädten sieht was bei den angesprochenen Releases so los ist weiß denke ich was ich meine. ;-)Nichtsdestotrotz muss ich einfach mal gestehen, dass es mir die beiden neuen Colourways des OFF-WHITE x Nike Air Presto richtig angetan haben. Als Fan von weißen Sneakern mag ich die helle Variante natürlich lieber als den (fast) komplett schwarzen CW, aber selbst der kommt echt gut.Wann der genau Releasetermin für die beiden OFF-WHITEX Nike Air Presto ist kann ich noch nicht sagen, jedoch sollte es nicht mehr super lange dauern. Die Info bleiben wir euch  zum jetzigen Stand also noch schuldig.WENN IHR KEINE INFORMATIONEN MEHR VON UNS VERPASSEN WOLLT, REGISTRIERT EUCH EINFACH BEI UNSEREN KOSTENLOSEN WHATS APP ALERTS. https://www.instagram.com/p/Bh2yhJlgARP/?utm_source=ig_embedhttps://www.instagram.com/p/Bh2ukNAB2Ym/?utm_source=ig_embed

  • OFF-WHITE x Nike Air Presto - neue Colourways

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen