Nike Air Jordan 1 Best Hand in the Game Red - by Solebox

  • Nike Air Jordan 1 Best Hand in the Game Red - by Solebox

Teil es mit deinen Freunden

Erst gestern ist der gelbe Colourway von dem Nike Air Jordan 1 Best Hand in the Game bei asphaltgold aufgetaucht und hat mich und sicherlich auch einige von euch fast zu Tode entzückt.Heute sind die Kollegen von Solebox dran und legen direkt einige nette Bilder vom roten Colourway des Jordan 1 Best Hand in the Game nach. Auch ein ganz starkes Ding, wobei mir der gelbe und grüne Colourway noch am besten gefällt.HIER KÖNNT IHR UNSERE KOSTENLOSE DEAD STOCK APP HERUNTERLADENEtwas schade finde ich, dass Nike das Best Hand in the Game Pack auf zwei Kontinente verteilt hat. Den grünen Colourway hätte ich auch gerne bei uns gesehen, aber derzeit sieht es damit wohl schlecht aus. Andererseits war ein ähnliches Release-Prozerede ja auch beim Country Camo Pack geplant. Un da wissen wir ja alle wie es ausgegangen ist...Hier sind die Bilder von Solebox. Alle weiteren Releaseinfos erhaltet ihr hier.

  • Nike Air Jordan 1 Best Hand in the Game Red - by Solebox
  • Nike Air Jordan 1 Best Hand in the Game Red - by Solebox
  • Nike Air Jordan 1 Best Hand in the Game Red - by Solebox
  • Nike Air Jordan 1 Best Hand in the Game Red - by Solebox
  • Nike Air Jordan 1 Best Hand in the Game Red - by Solebox
  • Nike Air Jordan 1 Best Hand in the Game Red - by Solebox

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen