ANZEIGE

Nike Air 90/1 – first look

Nach dem überaus erfolgreichen Release des Nike Air Max 1/97 by Sean Weatherspoon und einer schier endlosen Nachfrage scheut sich Nike anscheinend nicht uns weitere Hybridmodelle um die Ohren zu hauen.

So geistern seit einigen Tagen erste Bilder eines Air Max 90/1 OG Red durchs Netz, die den Anschein vermuten lassen, dass es bis zu einem potentiellen Release des Air Max 90/1 nicht mehr lange dauern kann.

HIER KÖNNT IHR UNSEREN KOSTENLOSEN WHATS APP NEWSLETTER REGISTRIEREN

Ganz neu wäre der Nike air Max 1/90 übrigens nicht, denn Ende der 80er Jahre gab es genau dieses Modell schon einmal. Zwar nicht besonders häufig, aber anscheinend waren die Nike-Designer schon damals ihrer Entwicklung voraus ( oder halt andersrum, wie man es sehen mag 😀 ).

https://www.instagram.com/p/BhzgdPLFsqo/

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos