Nike Air 90/1 - first look

  • Nike Air 90/1 - first look

Teil es mit deinen Freunden

Nach dem überaus erfolgreichen Release des Nike Air Max 1/97 by Sean Weatherspoon und einer schier endlosen Nachfrage scheut sich Nike anscheinend nicht uns weitere Hybridmodelle um die Ohren zu hauen.So geistern seit einigen Tagen erste Bilder eines Air Max 90/1 OG Red durchs Netz, die den Anschein vermuten lassen, dass es bis zu einem potentiellen Release des Air Max 90/1 nicht mehr lange dauern kann.Ganz neu wäre der Nike air Max 1/90 übrigens nicht, denn Ende der 80er Jahre gab es genau dieses Modell schon einmal. Zwar nicht besonders häufig, aber anscheinend waren die Nike-Designer schon damals ihrer Entwicklung voraus ( oder halt andersrum, wie man es sehen mag :D ).https://www.instagram.com/p/BhzgdPLFsqo/

  • Nike Air 90/1 - first look

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen