Bringt Nike ein neues Patch Pack? Air Max 1-100

  • Bringt Nike ein neues Patch Pack? Air Max 1-100

Teil es mit deinen Freunden

Die Personalisierung eigener Produkte bzw. Sneaker ist speziell seit dem vergangenen Jahr wieder groß im Trend. Es ist also kein großes Wunder, dass Brands wie Nike weiterhin versuchen uns Sammlern die Möglichkeit zu geben, unsere persönlichen Vorlieben auf einem Schuh zu verwirklichen.So bringt Nike noch in diesem Jahr einen Air Max 1 für Frauen, der mit einer Vielzahl von verschiedenen Patches kommt, damit die Damen der Sneakerwelt ihre Sneaker gemäß ihrer persönlichen Fantasien und Vorstellungen gestalten können.Derzeit gibt es leider noch keinen offiziellen Releasetermin oder auch nur eine Preisidee vom Nike Air Max 1-100. Ihr könnt jedoch davon ausgehen, dass der Release nicht mehr lange dauern wird. Mita hat schon jetzt die ersten Bilder am Start, was meist auf einen zeitnahen Release hindeutet. Ob der Release dann auch noch für Männer erscheinen wird bleibt abzuwarten. Ich würde mich zumindest wundern, wenn dem nicht so wäre.

  • Bringt Nike ein neues Patch Pack? Air Max 1-100

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen