Dead Stock Sneaker App

adidas x Alexander Wang – Footshop Editorial

Am vergangenen Wochenende ist die neue Kollektion von adidas und Alexander Wang in den nationalen und internationalen Stores erschienen.

Mir persönlich gefällt die Kollektion echt gut und finde sie beispielsweise auch deutlich tragbarer als den vorherigen Drop. Dieses Neonzeugs sieht in den Onlineshops immer so schlimm aus und steht in meinen Augen wirklich nur einer handverlesenen Auswahl an Leuten. Da lasse ich lieber die Finger von.

Die neue Kollektion finde ich aber deutlich tragbarer und die mit QUALITAETSKONTROLLE bedruckten Jogger sind eh allererste Sahne. Auch die Stücke für die Girls sind richtig gut geworden, das muss man einfach mal zugestehen.

Wer sich die gesamte Kollektion ansehen will schaut am besten direkt bei den Kollegen vom Footshop vorbei. Hier geht es zum Shop.

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Erfahre mehr über die Dead Stock Sneaker App

Dead Stock App