Nike Air Max Animal Pack - detailed look

  • Nike Air Max Animal Pack - detailed look

Teil es mit deinen Freunden

Werte Air Max Fans, in rund zwei Wochen ist es soweit: Nike bringt mit dem Nike Air Max Animal Pack 2.0 zum dritten Mal in Folge einen Re-Release des japanischen Sneakerstores atmos auf den Markt.Ja, ihr habt richtig gehört. Nach dem Safari und dem Elephant ist das Nike Air Max Animal Pack tatsächlich die dritte Neuauflage der japanischen Kultkollabos, die sich, ähnlich wie der Safari, aber in einem kleinen Detail von dem ersten Release im Jahr 2002 unterscheidet.Beim Re-Release des Air Max 1 Animal und des Air Max 95 Animal wird das ehemals cremeweiße Obermaterial durch ein dunkles Schwarz ersetzt. Gefällt mir persönlich nicht so  gut wie das Original, aber grundsätzlich hätte ich natürlich nichts dagegen beide Modelle in meiner Sammlung zu haben.AKTUELLE AIR MAX MODELLE FINDET IHR HIER BEI IM NIKE ONLINESHOPDer offizielle Releasetermin für das Nike Air Max Animal Pack wird wohl der 17. März 2018 werden. Releasebegleitend könnt ihr bei unseren Partnershops wie dem afew Store oder 43einhalb sicherlich mit einigen nice Iostore-Aktivitäten für die beiden Modelle rechnen.Solltet ihr am Nike Air Max Animal Pack interessiert sein (seid ihr, weiß ich eh), rate ich euch regelmäßig unsere Facebookpage abzuchecken. Dort findet ihr alle neuen Infos zum Animal Pack und vielen weiteren aktuellen Releases.Falls ihr euch jetzt fragt wie die Verfügbarkeit der beiden Modelle sein wird kann ich nur eins sagen: Es wird sicherlich nicht wenig Paare geben, aber nichtsdestotrotz wird es niemals genug Mengen geben um jeden potentiellen Käufer zu befriedigen. Dafür hat das Animal Pack einfach viel zu viele große Fans, die sicherlich alle ganz scharf auf den Release sein werden. Auch zum Retailpreis haben wir leider noch keine Informationen, aber lange sollte es nicht mehr dauern bis wir auch dahingehend noch mehr wissen.Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Viel Spaß mit den Bildern!Aktuelle Air Max Releases findet ihr hier bei uns im Releasekalender.

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen