BAPE x adidas Dame 4 – Releaseinfos

Bereits im vergangenen Jahr brachte adidas den Dame 4 als vierte Version des Signature Sneakers von Star Point Guard Damian Lillard raus. Die Mid-Top Silhouette überzeugt gerade im Performancebereich mit leichtem Mesh Upper und BOUNCE Dämpfungseinheiten und verspricht bestehen Tragekomfort um mehr als nur ein paar Körbe zu werfen.

Erste Leaks zum Ende des letzten Jahres deuteten darauf hin, dass die doch eher unterschätzte Silhouette einen Kollaborationspartner an die Seite bekommt, mit dem wir selbst kaum rechneten. Anlässlich des anstehenden NBA All Star Weekend 2018 hat sich A Bathing Ape den Basketballtreter vorgeknöpft und bringt zwei neue – richtig laute Colorways raus. Ihr werdet also die Wahl zwischen einem schwarzen und einem grünen BAPE Camo Upper haben. Als Eyecatcher der Collabo dienen die allseits bekannten Shark-Prints.

Insgesamt ist der BAPE x adidas Dame 4 echt mal eine Ansage und wir sind uns nicht sicher, ob der Schuh den Sprung vom Court auf die Straßen schafft. Wenn aber BAPE involviert ist, scheint vieles möglich zu sein!

Da der Release jüngst erweitert wurde, werdet ihr den BAPE x adidas Dame 4 ab dem 18. Februar online sowie instore bei adidas erhalten.

Hottest News Of The Week