Nike Air Max 98 Triple White - on feet via asphaltgold

  • Nike Air Max 98 Triple White - on feet via asphaltgold

Teil es mit deinen Freunden

Nach der furiosem Start des Air Max 98 im vergangenen Monat (Gundam, Tour Yellow und Thunder Blue) legt Nike direkt noch einen drauf. So wird nächste Woche mit dem Air Max 97 Triple White der meiner Meinung nach schönste Colourway des Air Max 98 in diesem Jahr erscheinen.Ich bin mir sicher, dass Nike mit dem Air Max 98 Triple White einige Leute umstimmen wird, die sich bisher nicht so mit dem Modell identifizieren konnten. Gundam und Tour Yellow sind relativ auffällige Farbwege gewesen, die für viele sicherlich nicht so tragbar sind. Den Thunder Blue find ich persönlich ziemlich geil, stehe mit der Meinung aber wieder relativ alleine da.Schaut euch einfach mal die on-feet Bilder von asphaltgold an. Das Ding ist eine absolute Rakete.WEITERE AKTUELLE AIR MAX RELEASES FINDEST DU HIER.

  • Nike Air Max 98 Triple White - on feet via asphaltgold
  • Nike Air Max 98 Triple White - on feet via asphaltgold
  • Nike Air Max 98 Triple White - on feet via asphaltgold

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen