Nike Air Max 98 Tour Yellow - Releaseinfos

  • Nike Air Max 98 Tour Yellow - Releaseinfos

Teil es mit deinen Freunden

So Leute, langsam ist es soweit. Der Release der ersten Colourways des Nike Air Max 98 steht kurz bevor.Mit dem Nike Air Max 98 Gundam steht uns diesen Donnerstag zuerst der Release des OG-Colourways "Gundam" ins Haus. Danach geht es jedoch direkt Schlag auf Schlag weiter, denn mit dem Nike Air Max 98 Tour Yellow ist bereits ein weiterer Release des 98er geplant.Bezüglich der Releasetermine der Air Max 98 Modelle gab es zuerst ein wenig Verwirrung. Urban Industry hatte den 12. Januar bereits bestätigt, während andere Stores immer noch vom 26. Januar gesprochen haben. Der Schrittmacher-Store aus Dresden hat jedoch beide Modelle bereits im coming soon, also ist davon auszugehen, dass der Termin auch so eingehalten wird.Ich persönlich habe -im Gegensatz zum 97er Air Max- nie besonders viel mit dem 98er zutun gehabt und kann dem entsprechend auch wenig zu dem Modell sagen. Als Hypekid erster Klasse habe ich mich natürlich für die vier Colourways von Supreme interessiert, bin aber leider nie an meine Wunschfarbe dran gekommen. Zum 20. Geburtstag der Silhouette werde ich mir aber sicherlich mal das ein oder andere Paar an den Start bringen. Außerdem bin mir ziemlich sicher, dass Nike für 2018 einige tolle Sachen mit dem Air Max 98 geplant hat. Und wenn es nur ansatzweise so wird wie mit dem 97er, dann werden wir alle sicherlich sehr zufrieden sein.

AKTUELLE AIR MAX MODELLE FINDET IHR HIER

Falls ihr Interesse an einem der beiden Colourways habt, solltet ihr in den nächsten Tagen einfach mal in unserem Releasekalender vorbeischauen. Dort findet ihr zeitnah alle Stores zu beiden ( und allen weiteren ) Colourways vom Nike Air Max 98. Für die Mädels ist sicherlich auch interessant, dass Onygo gleich drei Farbvarianten für Frauen im Sortiment haben wird. Darüber werden wir dann aber noch separat berichten.Hier sind noch einige nette Bilder vom neuen Nike Air Max 98 Tour Yellow. Viel Spaß damit!

  • Nike Air Max 98 Tour Yellow - Releaseinfos
  • Nike Air Max 98 Tour Yellow - Releaseinfos
  • Nike Air Max 98 Tour Yellow - Releaseinfos
  • Nike Air Max 98 Tour Yellow - Releaseinfos
  • Nike Air Max 98 Tour Yellow - Releaseinfos

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen