Kendrick Lamar x Nike Cortez Kenny 1

  • Kendrick Lamar x Nike Cortez Kenny 1

Teil es mit deinen Freunden

Okay, damit haben wir nicht gerechnet: Während in den letzten Wochen noch Bilder eines roten Kung Fu Kenny Cortez als potentielle ersten Zusammenarbeit von Nike und Kendrick Lamar durchs Netz geisterten, kommt nun doch eine ganz andere Version des Cortez und endlich wird es konkret.Noch diesen Monat wird der Kendrick Lamar x Nike Cortez Kenny 1 kommen. Ein schlichter weißer Cortez mit rot schwarzen Akzenten und plakativen "DAMN" anstelle des Swooshs auf dem äußeren Seitenpanel. Eine richtige Bombe ohne großartig laut zu sein. Aber überzeugt euch selbst!https://www.instagram.com/p/BduA0EgHI5Z/https://www.instagram.com/p/Bdt8aA1nuYL/Ersten Gerüchten nach sollte der Release des Kendrick Lamar x Nike Cortez Kenny 1 in der Nacht der Grammys am 28. Januar droppen, nun aber scheint es der 26. Januar zu werden. Behaltet unsere Fanpage im Blick - wir halten euch natürlich informiert!

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen