Nike SB Pigeon Dunk Low 2017

  • Nike SB Pigeon Dunk Low 2017

Teil es mit deinen Freunden

Nachdem in den vergangenen Tagen schon mehr oder weniger schlechte Bilder vom Nike SB Pigeon Dunk Low durch die Foren gejagt wurden, hat Nike den Release der 2017er Version seit Ende dieser Woche auch offiziell bestätigt.Der erste Release des Nike SB Pigeon Dunk Low vor fast 13 Jahren hat in New York fast Aufstände ausgelöst. So war es nicht verwunderlich, dass auf dem Resellmarkt auf Grund der enormen Nachfrage, Preise zwischen fünf- und zehntausend USD für den Nike SB Pigeon Dunk Low bezahlt wurden.

AKTUELLE NIKE SB MODELLE FINDET IHR HIER. 

Derzeit habe ich wirklich überhaupt keine Ahnung, welche Stückzahlen Nike für die Neuauflage des Nike SB Pigeon Dunk Low an den Start bringt. In meinen Augen gibt es da zwei Optionen: zum einen, dass jeder der einen haben will auch einen bekommen wird. Oder, was ich wahrscheinlicher finde, dass der Release wieder mega limitiert sein wird. Ich bin selber gespannt was nächste Woche passiert, denn der Release ist bereits am 11. November 2017.Wie findet ihr den neuen Nike SB Pigeon Dunk Low? Cop oder Cop? :D

  • Nike SB Pigeon Dunk Low 2017
  • Nike SB Pigeon Dunk Low 2017

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen