TGWO x adidas Originals NMD_CS2 PK Ankoku Toshi Jutsu – latest pickup

Als großer Fan des City Sock habe ich mich natürlich besonders gefreut, als ich in meinem Urlaub von der Kollaboration zwischen TGWO und adidas erfahren habe. Der City Sock war 2016 eine meiner absoluten Lieblings-Silhouetten und gehörte für mich, gemeinsam mit dem Nike Air Presto von Acronym, zu den besten Sneaker-Designs des Jahres.
Die Erklärung für den fast komplett schwarzen Colourway des TGWO x adidas Originals NMD_CS2 PK Ankoku Toshi Jutsu finde ich ziemlich genial. Dieses basiert auf den japanischen Ninja-Kriegern Shinobi, die auf Grund ihrer speziellen Fähigkeit, sich in der Nacht und bei kompletter Dunkelheit orientieren zu können, für gefährliche Spionageaktionen eingesetzt wurden. Und diese Kollegen sind selbstverständlich nicht mit knallbunten Colourways losgezogen, sondern in eher dunklen Schwarz- und Grautönen. Logisch oder?
Der adidas NMD_CS1 kommt also in einem schwarz-grauen Primeknit-Upper sowie einer schwarz gefärbten Boost Sohle. Relativ unspektakulär sollte man meinen, wenn da nicht die kleinen aber feinen Details wären, die unserer Freunde von The Good Will Out auf dem Schuh umgesetzt haben.
Angefangen von bedruckten Einlegesohlen im Consortium Style ( okay, die sind Standard ) über die bedruckten Riemen an der Ferse und einem Leder-Patch an der Zunge. TGWO hat alle Möglichkeiten genutzt, die der City Sock zu bieten hat. Dazu noch eine schwarz eingefärbte Boost-Sohle, die auf einer Trail-Außensohle liegt. Abgerundet wird der Release von dem passenden Apparel, welches euer Ninja-Outfit nahezu perfekt macht.
Bei der Größe des TGWO x adidas Originals NMD_CS2 PK Ankoku Toshio Jutsu habe ich leider ein kleines Problem. Ich bin TTS gegangen, wie bei all meinen anderen Modellen vom City Sack. Normalerweise hat mir die US11.5 immer super gepasst, aber bei dem TGWO x adidas Originals NMD_CS2 PK Ankoku Toshio Jutsu hätte ich tatsächlich eine halbe Größe nach unten gehen sollen. Hoffentlich krieg ich irgendwo einen Trade gegen eine US11, denn mein Schuh wurde bisher wirklich nur für die Bilder in diesem Beitrag getragen.
Solltet ihr auch Interesse am TGWO x adidas Originals NMD_CS2 PK Ankoku Toshio Jutsu haben, schaut am besten direkt bei TGWO vorbei und checkt die Releaseinformationen von den Jungs ab. Der TGWO x adidas Originals NMD_CS2 PK Ankoku Toshi Jutsu wird zuerst instore first releasen. Später werden dann noch die bereits registrierten Kunden bedient. Aber natürlich nur solange, wie der Vorrat bei TGWO reicht.
Solltet ihr noch weitere Infos zu dem Release benötigen, schaut direkt bei TGWO im Onlineshop vorbei. Dort findet ihr eigentlich alles was ihr braucht.

Pics by Simon Erath

Hottest News Of The Week