Puma x Solebox Champagne Pack – Releaseinfos

Anlässlich der neuen Kollaboration zwischen Puma und Solebox werde ich morgen nach München fahren, um dort gemeinsam mit einigen weiteren geladenen Gästen den Release des Puma x Solebox Champagne Pack zu zelebrieren.
Das Puma x Solebox Champagne Pack besteht aus einem Blaze Of Glory und dem B.O.G. Limitless. Das Upper des Blaze Of Glory erscheint in einem schönen Mix aus Nubuk und Mesh, welches selbstverständlich auf der altbewährten Trinomic-Sohle sitzt.
Der B.O.G. Limitless, das aus meiner Sicht schwächere Modell, verfügt über einen komfortablen Sockliner. Besondere Akzente werden durch das genarbte Leder und die Aufsätze aus Nubuk gesetzt. Das Besondere am B.O.G. Limitless? Eine im Dunkeln leuchtende Sohle, die wir bereits von früheren Solebox Kollabos kennen und lieben.
Der Release beider Modelle ist am 16. September – instore sowie online! Preislich liegen beide Modelle bei rund 150 Euro.
Wer von euch beim Dinner und der anschliessenden Party live dabei sein will, folgt mir am besten auf Instagram. #poppinbottles

Hottest News Of The Week