Palace Herbstkollektion 2017

  • Palace Herbstkollektion 2017

Teil es mit deinen Freunden

Seit einigen Tagen ist die neue Palace Herbstkollektion zur Ansicht im Palace Onlineshop verfügbar.Die neue Kollektion umfasst wieder weit mehr als 50 verschiedene Teile, von denen ich mir sofort mindestens 10 Stück holen würde.Zu meinen absoluten Favoriten gehört die Denim Bomber, das Fader Shell Top, der Shot Bag sowie der Leather Cross Body Bag. Auch bei den Shirts habe ich wieder einige lustige Sachen gesehen, die ihr euch am besten aber selber mal direkt hier reinzieht.Der Release der Kollektion findet am 18. August um 12:00 statt. Das wird ein teurer Freitagmorgen für mich Freunde, das kann ich euch jetzt schon sagen...

  • Palace Herbstkollektion 2017
  • Palace Herbstkollektion 2017
  • Palace Herbstkollektion 2017
  • Palace Herbstkollektion 2017
  • Palace Herbstkollektion 2017

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen