Nike Air Vapormax Laceless - on feet

  • Nike Air Vapormax Laceless  - on feet

Teil es mit deinen Freunden

Über den "von Schnürsenkel befreiten" Vapormax Laceless haben wir bereits vor einigen Monaten auf meinem Blog berichtet. Damals gab es bereits erste Bilder des Multicolor Colourway, von dem es auch in diesem Beitrag wieder ein Bildchen zu bestaunen gibt.
Zusätzlich gibt es aber noch weitere Bilder einer Vapormax Laceless All Black Version, die so bisher glaube ich noch keiner auf dem Schirm hatte.
Der Nike Air Vapormax Laceless kommt mit einem ( in meinen Augen ) etwas zu plakativen Swoosh auf dem Gummiband. Da verstehe ich Nike ja nicht, denn die Vergangenheit hat doch bereits gezeigt, dass Modelle mit einem so großen Branding oft schwer abzusetzen sind. Ein kleiner Mini-Swoosh hätte es auch getan und sicherlich mehr Leute entzückt als der große Swoosh.
Insgesamt finde ich die schnürsenkellose Version des Vapormax aber echt gelungen. Das verstehen glaube ich aber auch nur diejenigen, die die Silhouette des Vapormax an sich lieb gewonnen haben. Ich hatte zuerst ja auch meine Probleme mit dem Modell. Mittlerweile habe ich vier-fünf Colourways in meiner Sammlung und bin echt super zufrieden.

WANN WIRD DER NIKE AIR VAPORMAX LACELESS ERSCHEINEN? 

Bisher gibt es leider noch keinen offiziellen Releasetermin für den Nike Air Vapormax Laceless. Sollte sich meine Vermutung jedoch bestätigen, wird Nike den Vapormax Laceless noch in diesem Jahr auf den Markt bringen.
Solltet ihr Interesse an dem Modell haben, schaut hier und da mal in meinem Releasekalender vorbei. Dort findet ihr aller aktuellen Releases von adidas, Nike, ASICS Tiger und vielen weiteren Marken.
Aktuelle Colourways des Nike Vapormax findet ihr hier. 

  • Nike Air Vapormax Laceless  - on feet
  • Nike Air Vapormax Laceless  - on feet
  • Nike Air Vapormax Laceless  - on feet

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen