Dead Stuff - coming soon

  • Dead Stuff - coming soon

Teil es mit deinen Freunden

So meine Freunde. Mit diesem Blogbeitrag ist es offiziell. Ich leite die Dead Stuff Season 1 ein.Nein, Spaß beiseite. Ihr habt glaube ich mittlerweile lang genug gewartet, daher gibt es hier ein paar Informationen zu meinem bzw. unserem neuen Projekt.Die Idee eigene Kleidung zu machen trage ich schon seit einigen Jahren mit mir rum. ich habe wegen meinem Blog unglaublich viel mit der Thematik zu tun und wollte immer mal etwas Eigenes schaffen und kreieren. Leider fehlte mir aber auch immer das Know-How und die Zeit dazu, was mich in meinem Tatendrang irgendwie immer etwas gehemmt hat.Meinen Kumpel Holger, mit dem ich Dead Stuff zusammen aufgezogen habe, kenne ich bereits seit über zehn Jahren. Holger ist in unserer Stadt ziemlich bekannt weil er beruflich schon jahrelang mit der Veredelung verschiedenster Stoffe und Materialien zutun hat. Er hat da echt Fachwissen, um welches ich ihn sehr beneide. Auch Holger und ich hatten in der Vergangenheit immer mal wieder Pläne etwas zusammen zu machen. Irgendwie haben wir es aber nie geschafft. Bis zu diesem Jahr! :)

WAS IST DEAD STUFF EIGENTLICH?

Die Frage habe ich in den letzten Wochen tatsächlich ziemlich oft gehört.Dead Stuff soll kein typisches "Merch" sein, denn dieses Thema ist für mich mittlerweile viel zu abgegriffen. Dead Stuff soll sich eher als eigenständige Marke entwickeln, die es auch noch gibt, wenn ich keinen Spaß mehr an meinem Blog habe. Das ist auch der Grund warum wir das Logo abgeändert haben und exklusive Schnitte nutzen. Dead Stuff steht für sich selbst, auch wenn es sich im ersten Augenblick an die Community des Blogs wendet.[caption id="attachment_58979" align="alignnone" width="2000"] Photo Credits: Kane Holz / Model: Yannick Lortz[/caption]

WAS KÖNNEN WIR ERWARTEN?

In den nächsten Tagen werden wir euch das Lookbook und das dazugehörige Video des ersten Drops vorstellen. Selbstverständlich erhaltet ihr dann auch alle entsprechenden Infos zum Release und den verschiedenen Artikeln, die wir uns für den ersten Drop in der kommenden Woche ausgedacht haben.Mittelfristig arbeiten wir bereits an dem zweiten Drop, den wir euch hoffentlich im Dezember präsentieren können. Da möchte ich aber nicht zu viel verraten, weil wir da tatsächlich noch in den ersten Zügen stecken.Grundsätzlich versuche ich euch bei Dead Stuff Sachen zu bringen, die qualitativ gut sind und den Zahn der Zeit treffen. Ich glaube wir haben einige ganz gute Ideen, bei denen wir natürlich selber gespannt sind, wie sie bei euch ankommen werden. Ich persönlich, und da spreche ich nur für mich, will euch mit Dead Stuff einfach mehr bieten als die übliche Blogarbeit. Also haltet einfach die Augen offen und beobachtet was wir machen, denn ich bin vollkommen überzeugt von diesem Projekt.

WAS ERWARTEN WIR VON EUCH?

Auch das ist eine Frage, die ich mir in den letzten Wochen oft gestellt habe. Ihr sollt keine Werbung für den Blog laufen, von daher versuchen wir unsere Designs simpel und clean zu halten. Wir werden mit kleinen Brandings arbeiten und eher versuchen euch über unsere Designs zu begeistern.Grundsätzlich freue ich mich aber sehr, wenn ihr die Arbeit, die wir in Dead Stuff gesteckt haben, respektiert und schätzt. Wie ihr das macht überlasse ich euch, denn jegliche Art von Anerkennung von euch macht mich stolz. Ob Likes, ein Schulterklopfen oder whatever...jeder Kommentar von euch zeigt mir, dass ihr feiert was wir machen.

INSTAGRAM & FACEBOOK

Wer uns von euch noch nocht auf Instagram und Facebook folgt, kann dies über die folgenden Banner tun. Selbstverständlich erfahrt ihr alle Informationen um Dead Stuff auch weiterhin auf meinem Blog. Irgendwann wird aber auch das aufhören, von daher schadet es nicht die anderen Kanäle auch zu abonnieren. :)Also, herzlichen Dank für eure Unterstützung und haltet in den nächsten Tagen ja die Augen auf. ?www.DEADSTUFF.de

  • Dead Stuff - coming soon
  • Dead Stuff - coming soon
  • Dead Stuff - coming soon

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen