adidas Originals München "Oktoberfest" – Made in Germany

Wieder einmal ist es soweit, das jährliche Oktoberfest naht. Grund also sich ins Dirndl oder in die Lederhose zu werfen und ganz gepflegt bayrisch nach dem Motto O'zapft is! zu feiern.
Eigentlich sagt man ja, dass ein Sneaker zur Lederhose ein absolutes No-Go darstellt. Dieses Tabu bricht adidas Originals und bringt euch genau die richtige Botte für die anstehende Schunkelparty im Bierzelt. Euch erwartet ein adidas München Made in Germany mit einem hochwertigem wasserabweisendem Lederupper. Als Inspiration diente die traditionelle Lederhose und so bediente sich adidas an einem satten Braun in Kombination mit drei hellbraunen Stripes. Details wie die hellen Stickereien im Heelbereich sowie der dezent goldene Prost-Schriftzug runden die Thematik des Wies'n-Sneaker perfekt ab.

AB WANN IST DER ADIDAS ORIGINALS MÜNCHEN OKTOBERFEST ERHÄLTLICH?

Ihr erhaltet den adidas München Made in Germany Oktoberfest ab dem 02. September u.a. bei den Jungs von 43einhalb, die anlässlich des Releases ein hervorragendes Editorial gezaubert haben. Aber seht selbst!

Schreibe einen Kommentar

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos