The Off-White™ x Air Jordan 1 - Release Date

  • The Off-White™ x Air Jordan 1 - Release Date

Teil es mit deinen Freunden

Das Teasern hat ein Ende und unserer Meinung nach, kann die Woche nicht besser beginnen: Endlich kommt Bewegung in die Kollaboration von The Off-White™ x Nike und ein erstes Releasedate der ersten Silhouette steht.Am 1. September kann der Kampf um den The Off-White™ x Air Jordan 1 beginnen. Um den möglichen Retailpreis wird allerdings noch gemutmaßt - ob es nun $190 oder doch $350 sein werden, bleibt noch abzuwarten. Laut unseren Kenntnisstand liegt der Retailpreis bei $190. Alle offiziellen Infos erhaltet ihr auf jeden Fall wie immer bei uns!

  • The Off-White™ x Air Jordan 1 - Release Date

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen