Dead Stock App
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Mehr Infos

Unser NMD_R2 "reworked" – made by Tornschuhjette

Sicherlich habt ihr mitbekommen, dass ein Teil meiner Bloggerkollegen und ich vor einigen Monaten mit adidas in Amsterdam und Hamburg unterwegs gewesen sind.
Während wir in Amsterdam eine überaus spaßige NMD-Diskussionsrunde führen durften, hatten wir in Hamburg die Möglichkeit, einen NMD_R2 Custom von der lieben Tornschuhjette bauen zu lassen.
Ich persönlich bin und war nie der größte Fan dieser Custom Sneaker. Sicherlich gibt es einige spezielle Künstler, die ihr Handwerk echt verstehen. Ein Großteil malt und bepinselt die Schuhe jedoch nur, was für mich leider nichts mit „customizing“ zu tun. Henriette, die Frau die unsere Vorstellungen zum Leben erweckt hat, hat jedoch deutlich mehr Möglichkeiten und kann komplette Schuhe neu aufbauen. Wir reden hier also über ein echtes Handwerk und nicht über ein paar Pinselschwünge.
Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich bei so Sachen zu den unkreativsten Menschen auf diesem Planeten gehöre. Ich brauche für so ein Projekt normalerweise immer ein bisschen Vorbereitung um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Glücklicherweise hatte Henriette einige Hilfsmittel für uns dabei, die ich während unserer kleinen Session liebend gerne genutzt habe.
So habe ich mich relativ spontan für einen NMD_R2 im Animal-Look entschieden. Und zwar komplett, mit allen Farben und Materialien die auch nur ansatzweise irgendwas mit Tieren zutun haben. Alle weiteren NMD_R2 Custom Sneaker, ich habe meinen übrigens liebevoll den NMD_R2 „What The Fuck“ getauft, könnt ihr am Ende von diesem Beitrag sehen. Um mehr Hintergrundinfos zu dem Projekt zu bekommen, solltet ihr euch aber vorher noch das Interview mit Simon ( = Turnschuh.TV ) und Henriette anschauen. Das ist meiner Meinung nach nämlich ziemlich interessant. 🙂
Die on-feet Bilder von meinem Schuh folgen in den nächsten Tagen auf meinem Instagramaccount. Weitere Infos zu dem Projekt findet ihr übrigens auch bei ONYGO.
Viel Spaß mit dem Video!

Schreibe einen Kommentar

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos