PUMA x Sophia Webster Collection

  • PUMA x Sophia Webster Collection

Teil es mit deinen Freunden

Puma

macht in den letzen Jahren einiges für die Ladies und auch die neuste Zusammenarbeit verspricht mädchenhaft und farbenfroh zu werden. Gemeinsam mit der britischen Accessoire-Designerin Sophia Webster wird es im Herbst 2017 eine von Tanz und Bewegung inspirierte Kollektion geben. Uns erwartet sowohl Footwear als auch Kleidung und Accessoires.Wer Sophia Webster bislang nicht kennt, sollte das dringend nachholen. Bereits seit 2012 arbeitet die Britin für ihr eigenes Label und machte sich aufgrund ihrer femininen Designs und anspruchsvollen Herangehensweise in kürzester Zeit einen Namen und fand den Weg in die Regale großer Kaufhäuser.Aber auch für Sophia Webster ist die Zusammenarbeit mit Puma ein aufregender nächster Schritt:

"Meine zwei größten Leidenschaften sind Design und Tanz. Die Kollaboration mit PUMA gab mir die Möglichkeit, diese beiden Leidenschaften zu vereinen. Es war ein spannender Prozess, einen Einblick in die Expertise von PUMAs Sportsbekleidungstechnikern und ihren speziellen Performance Materialien zu erhalten, die es mir erlaubten, meine eigene Designästhetik an aktive Millenials weiterzugeben."
Wir sind auf erste Bilder der gemeinsamen Kollaboration mehr als gespannt und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

 

  • PUMA x Sophia Webster Collection

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen