ASICS Gel Lyte OG – first look

Seit dem vergangenen Wochenende sind bei asphaltgold erste Bilder vom Retro des Gel Lyte OG aufgetaucht.

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ASICS es in letzter Zeit wirklich schafft einige echt gute Modelle und Retros rauszuhauen. Auch wenn der Shape vom Gel Diablo in meinen Augen nicht zu 100% passt, war die Rückkehr dieser Silhouette auf jeden Fall schon wieder ein Schritt in die richtige Richtung.

Mit den beiden OG-Colourways vom Gel Lyte bringt ASICS zwei ziemlich schlichte, aber dennoch sehr gute Old-School Runner zurück auf den Markt. Ich habe nach den beiden OG-Modellen wirklich lange Zeit gesucht und bin nie fündig geworden, daher freut mich die Rückkehr irgendwie besonders.

AKTUELLE MODELLE VON ASICS FINDET IHR HIER

ASICS tut sich mit neuen, innovativen Produkten im Lifestylebereich irgendwie schwer bzw. irgendwie werden die neuen Sachen von uns nicht so wirklich angenommen. In dem Fall finde ich es richtig, dass ASICS sich auf die eigene Vergangenheit besinnt und erfolgreiche Modelle wieder zum Leben erweckt. Und davon hat ASICS wirklich jede Menge!

Mein Favorit von den beiden Modellen? Ganz klar der schwarz-weiße Colourway!

Beide OG-Colourways vom Gel Lyte OG werden ab dem 07. Juli bei asphaltgold und einigen weiteren Retailern erhältlich sein. Die offizielle Releaseübersicht für den Gel Lyte OG findet ihr im Laufe der nächsten Wochen in unserem neuen Releasekalender. Preislich liegt der Gel Lyte OG übrigens nur bei 99€, was ich echt super fair finde. Daumen hoch dafür!

Hottest News Of The Week