adidas Originals bringt den Campus zurück - No time to think
bringt in Zusammenarbeit mit kreativen Visionären wie Blondey McCoy, Na-Kel Smith, Tavia Bonetti und Tiffany Lighty im Rahmen der "No Time to Think"- Kampagne den ikonischen adidas Campus zurück in die Regale der Läden.Die Kampagne zum Revival der Retro-Silhouette ist inspiriert von der New Yorker City der frühen 90er Jahre. Damals wurde die Metropole von der Kreativität schöpferischer Künstler stark geprägt. Die Mitwirkenden der Kampagne Blondey, Na-Kel, Tavia und Tiffany repräsentieren unter urbanem Enfluss der Skateszene die Gesichter des neuen Campus in Wildleder-Optik.
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Aber lasst uns zunächst einen Blick auf die Vergangenheit des adidas Originals Campus werfen. In den 80er Jahren mauserte sich die Silhouette zu einer der begehrtesten Sneaker - nicht nur auf den Straßen New Yorks. Auch heute noch verkörpert der Campus die ursprüngliche raue, authentische und unkomplizierte Haltung der damaligen Künstler- und Skateszene.Wir sind daher mehr als gespannt auf die ersten Detail-Bilder des neuen Campus sowie allen weiteren Infos rund um die adidas Originals "No Time to Think" Kampagne, die spätestens Mitte Juni wie gewohnt hier folgen werden.
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