Sneakerboy x WISH ATL – adidas Consortium World Tour

Nachdem im April keine Kollaboration erschienen ist, geht die adidas Consortium World Tour mit dem Sneakerboy Store und Wish ATL in die nächste Runde. Basis für die Kollaboration war der adidas Pureboost 2 und der adidas Clima Cool 1.

Die Inspiration für die Zusammenarbeit liefert eine der tödlichsten Quallen der Welt. Hört sich im ersten Augenblick schräg an, ist aber logisch sobald man sich die geografische Lage des australischen Stores Sneakerboy und Bilder der Kollaboration anschaut. Die Sneakerboy Stores finden sich nämlich alle entlang der australischen Küste wieder, die gleichzeitig auch die Heimat dieser fluoreszierenden Qualle darstellt.

AKTUELLE SNEAKERMODELLE VON ADIDAS FINDEST DU HIER

Jetzt fragt ihr euch sicherlich, warum die Kollabopartner grade dieses Lebewesen als Inspiration für die Zusammenarbeit auserwählt haben? Die Antwort ist einfach wie simpel, denn bei der Zusammenarbeit wurde GITD-Material verwendet, welche von adidas direkt in das Primeknit Obermaterial eingearbeitet wurden. Bei direkter Sonneneinstrahlung sind diese GITD-Fäden zwar nicht zu sehen, aber spätestens in der Dunkelheit geht es dann richtig ab! 🙂 Genau wie bei der Qualle!

WO KANN ICH DIE BEIDEN MODELLE KAUFEN?

Falls ihr euch eins der beiden Modelle kaufen wollt, schaut am 20. Mai einfach beim Consortium Händler eures Vertrauens vorbei. Wir werden im Laufe der Woche selbstverständlich auch noch eine Releaseübersicht für den Onlinerelease der Kollaboration anfertigen.

Hier sind die Bilder der adidas Consortium World Tour von Sneakerboy und WISH ATL:

Schreibe einen Kommentar

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos