ShoeShi - feinstes Sneaker Sushi

  • ShoeShi - feinstes Sneaker Sushi

Teil es mit deinen Freunden

Normalerweise bin ich bezüglich komischer Memes, Custom-Sneaker oder Lebensmitteln in Sneakerform auf meinem Blog sehr konsequent und versuche euch mit diesem Krams zu verschonen.Heut morgen habe ich bei Vice jedoch einen interessanten Artikel über einen Mann entdeckt, der herkömmliches Sushi wie echte Sneaker aussehen lässt.https://www.instagram.com/p/BSOWsOhDog9/Da ich als Fan asiatischer Küche natürlich eine große Vorliebe für Sushi pflege, wollte ich für diese "Kunst" heute mal eine Ausnahme machen und euch die filigrane Arbeit des Sushimeister Yujia Hu präsentieren.https://www.instagram.com/p/BS_yjfSDyZD/Ich selber bin total begeistert von den verschiedenen Modellen und kann glaube ich nur ansatzweise erahnen, was für eine Arbeit in so einem "Sneaker-Sushi" steckt.Schaut euch einfach mal die verschiedenen Modelle an und lasst mir eure Meinung dazu in den Kommentaren da.https://www.instagram.com/p/BTJ7uVTDrUO/

  • ShoeShi - feinstes Sneaker Sushi
  • ShoeShi - feinstes Sneaker Sushi
  • ShoeShi - feinstes Sneaker Sushi
  • ShoeShi - feinstes Sneaker Sushi
  • ShoeShi - feinstes Sneaker Sushi
  • ShoeShi - feinstes Sneaker Sushi

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen