G-SHOCK x NO COMPLY RECAP Event

  • G-SHOCK x NO COMPLY RECAP Event

Teil es mit deinen Freunden

Im vergangenen April war es mal wieder soweit. G-SHOCK lud zum Launch der NO COMPLY Kampagne sowie der limited Edition der GA-710GB im Hamburger Mojo Club ein. Unterstützung holte sich G-SHOCK von den Rappern Megaloh und Trettmann. Die Kampagne featuret darüber hinaus den Londoner Grime Rapper Novelist und die beiden Pro-Skater Benny Fairfax und Lucien Clarke.Die Party war - wie man es auch aus den Jahren zuvor kannte - legendär und das Dead Stock Sneakerblog Team feierte mit Megaloh und weiteren fantastischen DJs bis in die frühen Morgenstunden.Für alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir heute noch einmal das offizielle RECAP Video!https://www.youtube.com/watch?v=Cl9b5kSFCRg

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen