Nike Air More Uptempo Triple White - coming soon

  • Nike Air More Uptempo Triple White - coming soon

Teil es mit deinen Freunden

Anscheinend hat Nike in diesem Jahr noch große Pläne mit dem Uptempo. Nachdem wir letzte Woche bereits mit dem Bordeaux und der Supreme Kollabo verwöhnt wurden, bringt Nike jetzt einen etwas gediegeneren Colourway für die sonnigen Tage.Der All White Uptempo erinnert zugegebenermaßen etwas an den weißen Colourway mit Gumsohle vom vergangenen Jahr, wirkt aber auf Grund der komplett weißen Sohle noch deutlich cleaner und wertiger als sein Vorgänger. Der Unterschied zwischen beiden Modellen ist tatsächlich nicht besonders groß, jedoch finde ich den hier vorgestellten Schuh irgendwie besser. Gründe dafür liegen sicherlich in meiner Vorliebe für weiße Turnschuhe, denn anders könnte ich es mir jetzt auch nicht erklären.Der Release findet übrigens gemeinsam mit dem Air Max Uptempo 95 und dem Air Max 2 Uptempo 94 statt. Beides Silhouetten, die sich in der Vergangenheit kaum bewährt haben und leider in den Sale gewandert sind.Offiziell sollen alle Modelle am 26. Mai erscheinen. Zu den bisher bestätigten Stores gehören Foot Locker und TGWO.

  • Nike Air More Uptempo Triple White - coming soon
  • Nike Air More Uptempo Triple White - coming soon
  • Nike Air More Uptempo Triple White - coming soon
  • Nike Air More Uptempo Triple White - coming soon
  • Nike Air More Uptempo Triple White - coming soon

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen