Supreme x Nike Uptempo - Releaseinfos

  • Supreme x Nike Uptempo - Releaseinfos

Teil es mit deinen Freunden

Nach einigen Teasern, Previews sowie einem Auftritt auf dem NBA Slam Dunk Contest im vergangenen Februar, gibt es jetzt endlich einen offiziellen Termin für den Supreme x Nike Uptempo.Die Supreme Version der 90er Ikone, bei der lediglich das AIR durch SUPREME ersetzt wurde, wird diese Woche in allen drei Colourways released. Europa und USA machen am 27. April um 12:00 den Anfang, während Japan dann am Samstag nachzieht.Ob es einer der drei Colourways auch noch ins NikeLab schafft, ist derzeit noch nicht bestätigt. Ich rechne aber damit, denn bei den letzten Kollabos zwischen Nike und Supreme gab es später immer noch einen Release über den Nike Onlineshop.Meine Meinung zu der Kollabo? Da hätte deutlich mehr draus gemacht werden können. Schade drum!

  • Supreme x Nike Uptempo - Releaseinfos
  • Supreme x Nike Uptempo - Releaseinfos
  • Supreme x Nike Uptempo - Releaseinfos
  • Supreme x Nike Uptempo - Releaseinfos
  • Supreme x Nike Uptempo - Releaseinfos
  • Supreme x Nike Uptempo - Releaseinfos
  • Supreme x Nike Uptempo - Releaseinfos
  • Supreme x Nike Uptempo - Releaseinfos

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen