Dead Stock App
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Mehr Infos

Supreme x Comme des Garçons Summer 2017

Wie wir ja wissen arbeitet Supreme nur mit ausgewählten Labels zusammen, welche die Individualität der eigenen Produkte unterstreichen sollen.

In diesem Jahr ist die Wahl zum wiederholten Male auf Comme des Garçons gefallen.

Aber wer oder was ist eigentlich Comme des Garçons ?

Gegründet im Jahre 1973 von der japanischen Stylistin Rei Kawakubo wurde anfangs gegensätzlich zu dem Namen (Comme des Garçons – So wie Jungen) vorerst Damenmode produziert und erst später durch eine Männerkollektion ergänzt. Heute ist das Label  millionenschwer und konnte sich von einer Nischenmarke zu einem internationalen Modelabel entwickeln. Wer sich fragt warum ein japanischen Label einen französischen Namen trägt: Es ist einfach „kindai“ in Japan französische Wörter für jegliches zu verwenden.

Aber kommen wir zurück zu Kollektion:

Das Zusammenspiel der beiden Parteien macht die neue Sommerkollektion zu einem Mix aus Extravaganz und absoluter Lässigkeit. Der Wende-Anzug ist dabei für mich ein absolutes Lieblingsteil, was sich variabel auch super im Büro tragen lässt, ohne zu extrem zu wirken. Bestehend aus Hoodies, Hemden, Shirts, Parka und Taschen beweist diese Kollektion wieder einmal, dass die Mischung aus ausgefallen (Comme des Garçons) und Streetstyle (Supreme) extrem gut miteinander funktionieren.

Als wäre die Kollektion nicht schon zu viel des Guten, hat man sich auch ein besonderes Schmankerl für die Speaker-Sammler überlegt. Das Augapfel-Motiv welches sich durch die gesamte Kollektion zieht, sowie das Dual-Logo wurden auf dem Nike Air Force 1 Low verewigt und dürften auch für absolute Aufregung sorgen. Auch die Box-Logo Shirts und Hoodies sind sicherlich sehr gefragt und innerhalb weniger Minuten ausverkauft.

Die Kollektion ist ab dem 13. April in allen Supreme Stores, sowie online erhältlich.

Wer die Schuhe haben möchte, muss sich leider noch etwas gedulden, da diese erst im Mai nachrücken werden.

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos