Nike Safari Presto Pack 2017

  • Nike Safari Presto Pack 2017

Teil es mit deinen Freunden

Die Safari Packs von Nike erfreuten sich schon immer großer Beliebtheit. Für dieses Jahr hat Nike sich die Silhouetten des Nike Sock Dart und des Nike Presto zur Brust genommen, um beide Modelle in das typische Safari Gewand zu packen.In diesem Beitrag stelle ich euch die vier Colourways des Presto Safari vor. Den Sock Dart lasse ich ganz bewusst mal raus, weil mir dieser "All Over Safari Print" persönlich etwas zu viel ist. Bei den Prestos, speziell beim gelben Colourway, finde ich es aber echt gelungen....obwohl ich gelbe Schuhe generell schwierig finde.https://www.youtube.com/watch?v=f8rO8Jijc_wSollte der Ansturm ähnlich hoch sein wie beim Quickstrike Release des Safari Presto vom letzten Jahr, wird es denke ich nicht allzu leicht sein einen zu bekommen. Es kann natürlich sein, dass ich mich total vertue, da meine Einschätzung auf Erfahrungswerten basiert. Lassen wir uns einfach überraschen und schauen was beim Release am 01. Mai passiert.Den Überblick über die gesamte Kollektion findet ihr bei 43einhalb.

  • Nike Safari Presto Pack 2017
  • Nike Safari Presto Pack 2017
  • Nike Safari Presto Pack 2017
  • Nike Safari Presto Pack 2017

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen