Dead Stock Sneaker App

ASICS Tiger Gel Mai – Releaseinfos

Nachdem der Gel Mai beim guten Mr Fieg relativ erfolgreich gestartet ist, und anschließend von Slam Jam ziemlich verheizt wurde ( jajaja, „Konzeptschuh“ ), kommen wir diese Woche in den Genuss von zwei weiteren Farbvarianten des Retros.

Ich persönlich mag den Gel Mai sehr gerne und war einer der glücklichen Kunden, die bei afew die Möglichkeit hatten, den Legends Day Gel Mai zu kaufen. Ich habe in der Vergangenheit ziemlich lange an ASICS rumgenörgelt, weil ich einfach nicht nachvollziehen konnte, warum da nicht mal ein paar ordentliche 90's Runner aus dem Archiv gezaubert werden. Wer sich ein bisschen mit der Vergangenheit des Brands beschäftigt, wird feststellen, dass ASICS ein großes Sammelsurium an tollen Modellen und Silhouetten besitzt. Aus meiner Sicht wurde bezüglich der Modellauswahl in den letzten Jahren halt einfach etwas geschlampt. Mit der Rückkehr des Gel Mai und des Gel Diablo sehe ich jedoch zwei besonders starke Modelle, die sich sicherlich richtig gut in der Szene positionieren werden. Wenn ASICS jetzt noch den Gel Saga zurückholen würde….dann wäre ich glücklich! Leider wird das wohl vorerst nicht passieren.

Die Kollegen von 43einhalb haben schon von beiden Farbvarianten Bilder im Onlineshop. Schwarz bockt sicherlich mehr als der OG-Colourway, von daher gehe ich davon aus, dass der schwarze CW auch der beliebtere sein wird.

Der Release wird bei 43einhalb und einigen weiteren Stores stattfinden. Die komplette Releaseübersicht zu beiden Gel Mai findet ihr morgen bei mir auf der Fanpage.

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Erfahre mehr über die Dead Stock Sneaker App

Dead Stock App