KAWS x Air Jordan 4 - First Look

  • KAWS x Air Jordan 4 - First Look

Teil es mit deinen Freunden

Bereits im Januar bestätigte der New Yorker Künstler und Designer Brian Donelly, besser bekannt als KAWS die anstehende Zusammenarbeit mit Jordan Brand.Erste Bilder ließen lange auf sich warten. Nachdem jetzt aber Leaks auftauchten und KAWS via Instagram zunächst ein Jordan Hang Tag postete, wissen wir so langsam, was für eine Bombe von Jordan 4 da auf uns zukommt. Feinstes Suede Upper, der einheitliche Cool Grey Colorway sowie die Glow in the Dark Outsole harmonieren perfekt.Gerüchten nach wird die Collabo allerdings nicht günstig. Derzeit ist die Rede von $ 350,00. Aber eigentlich sind wir das von Jordan Brand mittlerweile gewohnt.Wir sind gespannt auf die offiziellen Releasedetails! Aber was sagt ihr? Cop or Drop?[gallery link="file" size="full" columns="2" ids="54540,54542,54543,54544,54545,54547,54548,54549"]

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen