Glow-In-The-Dark-Sohle beim KAWS x Jordan 4

  • Glow-In-The-Dark-Sohle beim KAWS x Jordan 4

Teil es mit deinen Freunden

Nachdem meine Kollegin Tanja euch letzte Woche bereits erste Bilder des KAWS x Air Jordan 4 präsentiert hat, haben wir jetzt Bilder der Sohle für euch parat.Die Bilder bestätigen was bereits einige von euch am Anfang vermutet haben. Die Sohlen werden nicht nur mit den bekannten KAWS Illustrationen versehen, sondern auch noch die Funktion haben, im Dunkeln zu leuchten.Ich persönlich fand GITD Sohlen auf jeden Fall mal cool. Irgendwann, vor langer langer Zeit. Mittlerweile find ich leuchtende Elemente an meinen Schuhen richtig affig und hab mich beispielsweise schon beim 750er Grey/Gum tierisch drüber geärgert. Irgendwie verbinde ich dieses GITD-Gedöns mit diesen komischen "Blinklicht-Air-Force-Alibaba-Kopien" aus dem Netz, die teilweise von jungen Profi-Fußballern getragen werden. Richtig schlimm.Ansonsten ist der KAWS X Jordan 4 natürlich ein absolutes Brett, der vor allem wegen der vielen kleinen Details bei mir gepunktet hat. Leider wird der Schuh mit einem Preis von weit über 300 Euro auch deutlich über meinem Budget für ein Paar Jordans liegen, daher werde ich hier wohl ganz leicht passen. Abgesehen davon, gehe ich davon aus, dass es superschwer sein wird überhaupt an eins der begehrten Paare dranzukommen. Da erspar ich mir den Frust und Ärger lieber von Anfang an.Offiziell soll der KAWS x Air Jordan 4 noch in diesem Monat erscheinen. Wann und wo genau lasse ich euch dann noch genau wissen.

  • Glow-In-The-Dark-Sohle beim KAWS x Jordan 4
  • Glow-In-The-Dark-Sohle beim KAWS x Jordan 4

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen