Der afew Store ist „highly addictive“

Sicherlich habt ihr mitbekommen, dass der Düsseldorfer afew Store vor einigen Wochen eine kleine Umfrage zum Thema „Sneaker Addiction“ gemacht hat.

Das Interview fand in den Büroräumen des Stores statt und ich war einer der Gäste, die auch an der Umfrage teilnehmen durften. Im Laufe des Gesprächs ist relativ schnell das eigentliche Ziel des Interviews ans Licht gekommen: Die Vorstellung der neuen Kollabo mit Diadora.

Wer das Video noch nicht gesehen hat, bitte schön:

In der Zwischenzeit sind aber noch zwei weitere Teaser-Videos an den Start gekommen, die ich euch selbstverständlich auch nicht vorenthalten möchte. Hauptdarsteller ist Prof. Dr. Wefa, Head Scientist of the Sneaker Research Institute in Düsseldorf… 😀 #sehenswert

Seit heute morgen hat afew den Release aus offiziell verkündet. Inklusive aller Informationen die zum Thema relevant sind. Solltet ihr als Interesse haben an dem Schuh, schaut auf jeden Fall mal bei der Landingpage für den Afew x Diadora V7000 Highly Addictive vorbei.

Im ersten Video habt ihr ja bereits gesehen, dass ich den Afew x Diadora V7000 Highly Addictive schon in der Hand hatte. Mein erster Eindruck: schöner Colourway, geile Verpackung und eine tolle Geschichte. Besser geht es eigentlich nicht!

Hottest News Of The Week