Dead Stock Sneaker App

adidas Superstar Boost – Releaseinfos

Die Superstar Boost Kollaborationen von BAPE und Neighborhood sowie Sneakersnstuff und Social Status haben wir ja bereits vor einigen Wochen auf dem Blog präsentiert.

Für diese Woche steht dann auch endlich der General Release des neuen Superstar Boost an. Entgegen der geleakten Bilder vom letzten Jahr, die einen Superstar mit durchsichtiger Außen- und Boost Mittelsohle gezeigt haben, besteht der erste Drop vom Superstar Boost aus dem klassisch weißen Colourway mit schwarzen Streifen und einem schwarzen Colourway mit weißen Streifen. Für die Mädels bringt adidas zwei Colourways in Gold und Bronze. Ich denke, dass speziell die WMNS-Colourways recht gefragt sein werden, denn ähnliche Modelle waren in der Vergangenheit bereits super schnell vergriffen.

Ich persönlich werde beim Superstar Boost wohl passen, denn obwohl mich die Umsetzung der Boost Technologie auf dem Superstar wirklich interessiert, ist mir der Sneaker mit einer US 11.5 einfach etwas zu klobig. Vielleicht würde das anders aussehen, wenn ich noch 2-3cm größer wäre, jedoch vermute ich, dass sich mit rund 30 Jahren nicht mehr viel tun wird. 😉 Vielleicht kann mir ja jemand von euch Feedback geben, sobald der Superstar Boost „Probe gelaufen“ wurde. Das wäre echt nice.

Der Release des adidas Superstar Boost ist für den 08. Februar geplant. Zu den bisher bestätigten Stores gehören Foot Locker und selbstverständlich auch der adidas Onlineshop. Weitere Stores findet ihr im Laufe der Woche in meinem Releasekalender.

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info