Neymar mit dem neuen Supreme Uptempo in Gold

  • Neymar mit dem neuen Supreme Uptempo in Gold

Teil es mit deinen Freunden

Der brasilianische Fußballspieler Neymar wurde gestern auf dem Pariser Flughafen in einem goldenen Colourway des Supreme x Nike Air More Uptempo gesichtet.Für mich persönlich ist die hier gezeigte Farbvariante mittlerweile der dritte Colourway der Kollabo mit Nike. All Black wurde bereits vor ein paar Monaten gelekaed, genau wie ein oliv- bzw. brauner Colourway, bei dem aber noch nicht so ganz klar war, ob da nicht möglicherweise die Fakeindustrie die Finger im Spiel hatte.Ob der goldene Supreme x Nike Air More Uptempo jemals frei erhältlich sein wird, oder möglicherweise nur ein Muster bzw. Geschenk für eine bekannte Persönlichkeit ist, bleibt abzuwarten. Wir bleiben auf jeden Fall dran und informieren euch sobald neue Infos zu dem Release vorliegen.https://www.instagram.com/p/BQc9wHGj4xl/https://www.instagram.com/p/BQc8M5Pgd3s/

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen