ASICS Gel Kayano Trainer Knit - online now

  • ASICS Gel Kayano Trainer Knit - online now

Teil es mit deinen Freunden

Einer der Sneakertrends des Jahres 2016 waren "Knit Designs", die mit einen sockenartigen Einstieg am Schuh versehen waren. Dass der Trend auch in diesem Jahr weiter fortgeführt wird, hat adidas bereits im Januar mit den neuen EQT ADV Modellen bewiesen.Ein weiteres Beispiel für die Fortsetzung dieses Trends ist der Release des Gel Kayano Knit aus dem Hause ASICS. Der Kayano ist eins der ASICS Modelle, welches in den letzten Jahren ständigen Updates unterzogen wurde und sich jetzt in einem komplett neuen Materialgewand zeigt.Beim Design des Kayano Knit hat ASICS nicht viel Neues gewagt. Das ist aber aus unserer Sicht auch nicht nötig, denn warum sollte ASICS großartig das Design verändert werden, wenn sich mit den Materialien schon auf neues Terrain gesagt wurde.https://www.youtube.com/watch?v=Ac0fxtiXsJoFarbtechnisch bietet ASICS derzeit einen weißen und einen schwarzen Colourway, die jeweils auf einer weißen Mid- und Outsole platziert wurden. Ich persönlich bevorzuge von beiden Modellen die weiße Variante, weil ich einfach Fan von weißen Schuhen bin. Das war immer so und wird vermutlich auch immer so bleiben.Der ASICS Gel Kayano Trainer Knit ist seit letztem Samstag bei afew und asphaltgold erhältlich. Beide Stores haben eine Vielzahl von weiteren ASICS Modellen im Sortiment, die ihr hier und hier abchecken könnt.

  • ASICS Gel Kayano Trainer Knit - online now
  • ASICS Gel Kayano Trainer Knit - online now
  • ASICS Gel Kayano Trainer Knit - online now
  • ASICS Gel Kayano Trainer Knit - online now

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen