adidas Yeezy Runner - Season 5

  • adidas Yeezy Runner - Season 5

Teil es mit deinen Freunden

Gestern wurde der adidas Yeezy Runner offiziell als Teil der neuen Yeezy Season 5 in New York vorgestellt.https://www.instagram.com/p/BQjjWReA4bX/Nachdem der adidas Yeezy Runner in den letzten Tagen bereits mehrfach an den Füßen von Kanye West gesehen wurde, behauptet Highsnobiety, dass der Yeezy Runner Teil der Fall/Winter Kollektion 2017 sein wird. Sogar der offizielle Instagram Account von adidas hat ein Bild des Yeezy Runner veröffentlicht, was wohl ein weiteres Indiz für einen zeitnahen Release ist. Ob das wirklich stimmt bleibt abzuwarten, denn nur die offiziellen Informationen von adidas sind auch verlässliche Informationen.Leider gibt es bis heute keine weiteren Infos zu dem Schuh, was ich natürlich echt schade finde. Ich persönlich habe auf jeden Fall großes Interesse an den Dingern, von daher wäre es schön, wenn da in den nächsten Wochen mal eine offizielle Information von adidas kommen würde.Hier sind noch ein paar weitere Impressionen von gestern Abend:https://twitter.com/SneakerNews/status/831970379799347200?ref_src=twsrc%5Etfwhttps://twitter.com/SneakerNews/status/831970963776495632?ref_src=twsrc%5Etfwhttps://twitter.com/SneakerNews/status/831971122786754568?ref_src=twsrc%5Etfw

  • adidas Yeezy Runner - Season 5
  • adidas Yeezy Runner - Season 5
  • adidas Yeezy Runner - Season 5

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen