Dead Stock App
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Mehr Infos

adidas Yeezy 350 Boost Zebra – offiziell bestätigt

Da ich nach der offiziellen Bestätigung am vergangenen Wochenende schon wieder mit etlichen Mails, Fragen, angeblich bestätigte Storelisten semi-professioneller Blogs (!!!) etc. etc. bezüglich des adidas Yeezy 350 Boost Zebra zugebombt wurde, habe ich mir überlegt einen kurzen Beitrag über den Release zu verfassen.

Gerüchten zufolge ist es wohl tatsächlich so, dass der Yeezy Boost 350 Zebra deutlich limitierter sein soll als seine Vorgänger (wenn man da überhaupt noch von Limitierung sprechen kann). Viele fragen ob ich was über die Stückzahlen für den Release weiß, jedoch bin ich derzeit noch genauso ahnungslos wie ihr. Ich hab weder Infos über Stores, Raffles oder einen Release im adidas Onlineshop – den es aber ganz sicher geben wird. Ist ja logisch.

Ob exklusiv oder nicht, so wie es einige behaupten, bleibt einfach abzuwarten bis wir offizielle Infos von adidas erhalten. Denn nur Infos aus dieser Quelle sind auch verlässliche Infos…also belästigt mich bitte nicht mit YTWW, Yeezy Mafia oder dem ganzen anderen Kasperletheater. 🙂

Sobald ich verlässliche Infos zum adidas Yeezy 350 Boost Zebra habe, findet ihr sie hier auf www.deadstock.de.

https://www.instagram.com/p/BQs2U9UjnW1/

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos