Dead Stock Sneaker App

adidas Yeezy 350 Boost V2 Zebra – offizielle Bilder

Nachdem der gute Kanye West den adidas Yeezy 350 Boost V2 Zebra bereits letztes Jahr fleißig spazieren geführt hat, sind seit heute Nacht endlich offizielle Bilder des sechsten (!!!) V2 Colourways am Start.

Mit dem Yeezy Boost 350 V2 ist adidas in meinen Augen eine wirklich drastische Verbesserung zum Vorgängermodell gelungen. Der Schuh an sich ist noch bequemer und langlebiger geworden und vermittelt mir im Vergleich zum V1 einen deutlich hochwertigeren Eindruck, was wohl hauptsächlich an der neuen Sohle auch an der doppelten Lage Primeknit liegt.

Der Zebra Colourway des adidas Yeezy Boost 350 V2, für mich übrigens das bisherige Nonplusultra aller Yeezy Releases, wird wohl deutlich höher nachgefragt werden als die letzten Releases. Ehrlich gesagt kann ich auch gar nicht verstehen warum adidas nächste Woche wieder einen 350er mit einer schwarzen Basis liefert. Ich hätte mir zwischendurch ein wenig mehr Abwechslung gewünscht, einfach um die Spannung ein bisschen hoch zu halten. Für mich wird das am kommenden Samstag leicht zu verzichten, denn ich habe mittlerweile wirklich genug schwarze Yeezys zuhause.

Im Gegensatz dazu wird der adidas Yeezy 350 Boost V2 Zebra ein absoluter Pflichtkauf für mich und alle anderen Yeezy Fans. Welche Stores denn Sneaker releasen lasse ich euch im Laufe der nächsten oder übernächsten Woche wissen. Zuerst möchte ich eine offizielle Bestätigung für den Release „Ende Februar“ von adidas. Alles andere wäre nur Panikmache und führt zu einer kompletten Überlastung meines Postfachs ( und meiner Nerven! ). Da habe ich wenig Lust drauf! 😀

Ich informiere euch sobald ich mehr weiß.

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos