Nike Air Presto Fly Uncaged - first look

  • Nike Air Presto Fly Uncaged - first look

Teil es mit deinen Freunden

Gestern bin ich im Internet über den Nike Air Presto Fly Uncaged gestolpert. Zuerst habe nur die Bezeichnung des neuen Modells entdeckt und mich ehrlich gesagt gewundert, da ich bis zum gestrigen Zeitpunkt überhaupt nichts von einem Presto Fly Uncaged gehört hatte.Nach kurzer Recherche habe ich jedoch über diese Bilder von insgesamt sechs verschiedenen Colourways gefunden. Die Farbvarianten sind für den ersten Drop sicherlich okay. Nicht besonders spannend aber grundsätzlich solide.Ich frage mich jedoch, ob ich mich mit der neuen Version des Presto wirklich anfreunden kann? Irgendwie kommt es mir so vor, als würde mir der Cage speziell beim Presto wirklich fehlen. Beim Ultra Boost fand ich das nicht so schlimm, ganz im Gegenteil. Aber ein Presto ohne Cage? Den müsste ich tatsächlich erst einmal live sehen, bevor ich mir da eine abschließende Meinung bilde.Der deutschlandweite Release des Nike Air Presto Fly Uncaged findet am 23. Februar statt. Foot Locker und Nike gehören zu den bisher bestätigten Stores.

  • Nike Air Presto Fly Uncaged - first look
  • Nike Air Presto Fly Uncaged - first look
  • Nike Air Presto Fly Uncaged - first look
  • Nike Air Presto Fly Uncaged - first look
  • Nike Air Presto Fly Uncaged - first look
  • Nike Air Presto Fly Uncaged - first look
  • Nike Air Presto Fly Uncaged - first look

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen