Nike Air Jordan 1 OG Perforated Upper - online now

  • Nike Air Jordan 1 OG Perforated Upper - online now

Teil es mit deinen Freunden

Obwohl ich wirklich selten Sneaker trage die über den Knöchel gehen, habe ich in den letzten Monaten so eine kleine Leidenschaft für 1er Jordan entwickelt. Der Black Toe, Cyber Monday und Top 3 sind schon hier, genau wie der Bred. Ich hätte jetzt gerne noch den Fragment und vielleicht den SBB. Das wäre eine nette kleine Sammlung.Gleichzeitig könnte ich mich aber auch mit diesem 1er Jordan Pack hier anfreunden. Speziell die mikroperforierte Toebox finde ich nicht schlecht. Noch besser wären beide Schuh aber mit einem weißen und schwarzen Swoosh gewesen.Offiziell soll das Nike Air Jordan 1 OG Perforated Upper Pack im Februar in den Staaten erscheinen. In Deutschland sind beide Modelle bereits seit einer Woche im Nike Onlineshop zu haben. Schaut mal rein!

  • Nike Air Jordan 1 OG Perforated Upper - online now
  • Nike Air Jordan 1 OG Perforated Upper - online now
  • Nike Air Jordan 1 OG Perforated Upper - online now
  • Nike Air Jordan 1 OG Perforated Upper - online now

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen